Games.ch

Assassin's Creed Valhalla

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo an alle, habe ein grosses Problem beim Quest „der verlorene Kessel“. Bin beim Eingang angelangt nur leider komme ich nicht rein. Das Problem ist, ich habe die Quest am Anfang nicht fertiggemacht da ich zu schwach war. Jetzt eo ich Stärke 200 erreicht habe, dachte ich mir ich schliesse diesen Quest ab. Nur leider komme ich nicht mehr in das Versteck hinein. Gibt es ein bekanntes Problem?

21. Nov / 15:04 Lukas [Gast 53] / Thema: Der verlorene Kessel Bug

@larry harry: Ist schön, wenn andere Spielwelten, auch innerhalb der Reihe, grösser sind. Aber erstens ändert das aus meiner Sicht wenig an den riesigen Dimensionen und zweitens ist diese Welt insgesamt besser und weniger generisch befüllt als es in Origins oder Odyssey der Fall war.

@Brian: Das Lustige ist, dass viele dieser imo oft lustigen Nebenquests bereits in der Preview enthalten waren, die die Kollegen von GameStar/GamePro selbst spielen konnten. Auf einmal fällt denen es negativ auf, dass die vorher bereits bekannte und von ihnen selbst erlebte derbere Art von Sprache und Humor allgemein kritikwürdig ist (aus deren Sicht! Ich finde, dass passt, zumal es in den beschriebenen Fällen um bewusst betonte Einzelfälle geht)? Recherchier mal im Netz, welche "Sprüche" selbst ein Martin Luther gebracht hat, der indes im 16. und 17. Jahrhundert, also gut 700 Jahre vor den Ereignissen in Valhalla gelebt hat. Wenn man sich echauffieren will, macht man das halt, wenn man irgendwie eine 70er-Wertung für ein exzellentes Open-World-Actionspiel rechtfertigen möchte.

13. Nov / 15:49 Benjamin Braun ohne Login [Gast 50] Thema: Assassin's Creed Valhalla - Test...

Also in den beiden Bewertungen (Gamepro/Gamestar) die ich gelesen/gesehn hab gabs definitiv nen Daumen nach unten.

!SPOILER!

Steine zählen, ewiges Schlüssel suchen, "ner Dame beim furzen helfen" indem man Eier besorgt und keine vergleichbaren Festungen und Co. wie in Odyssey...von den Bugs mal abgesehn...

Sorry für die harten Worte aber denke ich werd die Runde aussetzen.

12. Nov / 22:12 Brian [Gast 42] Thema: Assassin's Creed Valhalla - Test...

Hej Leute wollt fragen ob jemand weiterhelfen kann.

Bei der charakter Wahl am Anfang des Spieles kann ich die Wahl nicht bestätigen und komm so nicht weiter da ich die Wahl bestätigen kann (X taste). Hans neu installiert probiert ging nicht, mit und ohne updates probiert ging nicht .

Hab meine ps4 komplett reparieren lassen von nen Techniker mit alles drum und dran.(GRG,WLP,neues Laufwerk,neuer Lüfter)

Noch immer nicht .

Die x taste selber funktoniert im spiel bei jeder Handlung nur in der charakter Wahl nicht. Habs mit verschiedene controller versucht , ging nicht .

Hat jemand Tipps oder irgend eine Erklärung xD ?

12. Nov / 00:17 Chris [Gast 37] / Thema: Ac Valhalla Ultimate Edition

Riesige Welt? Also entweder ich sitze auf meinen Augen oder es kommt noch was. Englaland ist ja wohl nicht riesig. Ist auch nur halb England. Selbst wenn ich Norwegen dazu nehme, finde ich Odyssee bei weitem grösser. Dazu fehlen mir die Schiffskämpfe. Wozu Wasser wenn man nur rum Tuckern kann. Bei den Überfällen macht schleichen auch kein Sinn und wäre für Vikinger auch total falsch. Makieren der Gegner mit dem Raben geht auch nicht. Wofür soll der dann noch gut sein? Hätten Sie lieber als Vikinger Game ohne Assassin's rausbringen sollen. Glaube das wäre viel besser gekommen. So ist es bei weitem für mich kein Assassin's.

11. Nov / 09:03 larry harry [Gast 36] Thema: Assassin's Creed Valhalla - Test...

Bestes AC Game ever

10. Nov / 22:35 The earlybird [Gast 48] Thema: Assassin's Creed Valhalla - Test...