Patch für Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht

PS4-Pro-Unterstützung enthalten

News Michael Sosinka

"Assassin's Creed Syndicate" ist zwar schon mehr als ein Jahr alt, aber Ubisoft hat dem Action-Adventure dennoch einen PS4-Pro-Support spendiert.

Ubisoft hat überraschend einen 761 MB grossen Patch für die PS4-Version von "Assassin's Creed Syndicate" veröffentlicht. Dieser enthält laut den offiziellen Angaben einen 4K-Support für die PlayStation 4 Pro. Allerdings wird wohl keine native 4K-Auflösung geboten.

Ein User aus dem NeoGaf-Forum hat zum Beispiel schon geschrieben, dass "Assassin's Creed Syndicate" dadurch sogar schlechter aussieht. Es besteht die Vermutung, dass weiterhin native 900p geliefert werden. Das HUD könnte hingegen in echten 4K sein. Aber da müssen wir wohl die ersten Analysen der Technikexperten abwarten.

Kommentare