Atomic Heart für Xbox Series X & PS5 bestätigt

Next-Gen-Gameplay-Video zu sehen

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Adventure-Shooter "Atomic Heart" wird auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Der Entwickler Mundfish hat bestätigt, dass der First-Person-Adventure-Shooter "Atomic Heart" neben PC, Xbox One und PlayStation 4 jetzt auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber dafür darf das neue und über sieben Minuten lange Next-Gen-Gameplay-Video angeschaut werden, das den Kampf gegen den Mini-Boss "Plyush" zeigt. Ausserdem wurde bestätigt, dass der "Doom"-Komponist Mick Gordon an Bord ist. Man kann seine Musik bereits im Video hören.

"Unser Spiel wird aufgrund der schnellen SSD keine Ladebildschirme haben. Die Hardware der nächsten Generation bietet auch eine exklusive Gelegenheit, unsere künstlerische Vision zu verwirklichen und unser Spiel mit einer atemberaubenden Grafik ohne Abstriche zu liefern, was für die aktuelle Generation absolut unerlässlich war," so Mundfish zur Next-Gen-Version.

Quelle: www.ign.com

Kommentare