Auto-Werkstatt-Simulator im Launch-Trailer

Ab heute wird auch auf Konsolen geschraubt

News Video Michael Sosinka

Der "Auto-Werkstatt-Simulator" wurde heute ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein Launch-Trailer ist auch verfügbar.

Der Entwickler PlayWay und der Publisher Koch Media haben den "Auto-Werkstatt-Simulator" heute auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, weswegen der Launch-Trailer nicht fehlen darf. Die PC-Version ist schon länger erhältlich.

Es heisst: "Der Auto-Werkstatt-Simulator ist die Chance den Traum der eigenen Werkstatt zu verwirklichen. Der Spieler muss Autos finden, reparieren, lackieren, tunen, Probefahren und dann verkaufen. Im Laufe des Spiels baut der Spieler in dieser Simulation auf diese Weise nach und nach sein Werkstatt-Imperium auf. Keine Mission gleicht der anderen und wird dem Spieler sein ganzes Schrauberwissen abverlangen. Im Spiel gibt es 48 verschiedenen Autos, eine Fülle an Werkzeugen und über 1000 Ersatzteile für Autos. Mit fotorealistischer Grafik, dem Auge fürs Detail und dem steten Bestreben, die Garage zu verbessern, ist das Spiel ein Traum für alle Schrauber, und solche, die es werden wollen. Im Auto-Werkstatt-Simulator gibt es sogar Auktionen, um die vierrädrigen Schätze zu finden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare