Infos zu Avatar: Frontiers of Pandora

Ein beeindruckender Trailer

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen von Ubisoft Forward wurden Informationen zu "Avatar: Frontiers of Pandora" genannt. "Avatar: Frontiers of Pandora" ist ein First-Person-Action-Adventure, das von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird.

"Avatar: Frontiers of Pandora" wird mit der neuesten Version der Snowdrop-Engine und exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt. Es "erweckt die verlockende Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einer fesselnden, offenen Welt zum Leben". Der erste Trailer liefert Impressionen, aber leider gibt es noch kein Release-Datum.

Es heisst: "In dieser neuen, eigenständigen Geschichte schlüpft man in die Rolle eines Na'vi und begibt sich auf eine Reise durch die Westliche Grenze, einen noch nie zuvor gesehenen Teil von Pandora. Man erforscht eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und man drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die sie bedrohen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare