Baldo: The Guardian Owls mit Termin

Neuer Trailer zum Action-Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Entwickler Naps Team hat angekündigt, dass das Action-Adventure "Baldo: The Guardian Owls" am 27. August 2021 für Nintendo Switch, PC, Apple Arcade, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Die News wird von einem neuen Trailer begleitet.

Die Spielbeschreibung: "Die Prophezeiung hat sich erfüllt: das Kind reinen Herzens wurde geboren. Die herzlose Kreatur, die von den weisen Eulen in der Unterwelt versiegelt wurde, wird sich wieder erheben. Baldo ist ein Action-Adventure-Rollenspiel voller Rätsel, faszinierender Spielmechaniken und detailliert gestalteten Dungeons. In der interaktiven offenen Welt triffst du auf charmante Charaktere, entdeckst Städte und Geheimnisse, sammelst Waffen und kaufst nützliche Items."

Features von Baldo: The Guardian Owls

  • Grafik im Anime-Stil
  • Eine lebendige offene Welt
  • Eine Vielzahl an faszinierenden Charakteren und Kreaturen
  • Nebenmissionen, Handel und Rätsel

Kommentare