Baldur's Gate 3 in Entwicklung

Bei den Larian Studios?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Brian Fargo von inXile Entertainment dürfen wir uns auf "Baldur's Gate 3" freuen. Kümmern sich die Larian Studios um die Entwicklung?

Screenshot

"Baldur's Gate 3" befindet sich in der Entwicklung: Brian Fargo, der Chef von inXile Entertainment ("Wasteland 2", "Torment: Tides of Numenera") hat auf Twitter verraten, dass er weiss, welches Studio an dem Rollenspiel arbeitet. Natürlich sagte er nicht, um wen es sich dabei handelt.

Es gibt da aber ein Gerücht, denn laut angeblicher Insider-Informationen kümmern sich die Larian Studios um "Baldur's Gate 3". Die Larian Studios sind für "Divinity: Original Sin 2" verantwortlich (siehe Bild). Die Entwickler kennen sich also mit Rollenspielen ganz gut aus, doch das Problem an der Sache: Das Studio hat das Gerücht dementiert. Man habe die Marke nicht erworben. Zu beachten ist aber: In der Spiele-Branche sind Dementis manchmal nicht all zu viel wert. Warten wir es einfach ab!

Quelle: twitter.com

Kommentare