Batman: Arkham VR für HTC Vive & Oculus Rift erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

"Batman: Arkham VR" ist ab sofort auch für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich. Deswegen zeigt Warner Bros. Interactive Entertainment den Launch-Trailer.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat "Batman: Arkham VR" jetzt auch für HTC Vive und Oculus Rift veröffentlicht. Deswegen darf der Launch-Trailer angeschaut werden. Für PlayStation VR ist das Spiel schon seit dem letzten Jahr erhältlich. "Batman: Arkham VR" unterstützt die Oculus-Touch- und Vive-Controller. Ausserdem gibt es auf dem PC den vollen Gamepad-Support, inklusive DualShock 4-, Xbox One- und Steam-Controller.

"Batman zu einem VR-Erlebnis zu machen, war eine sehr bereichernde Erfahrung für alle hier bei Rocksteady. Der Dunkle Ritter war immer schon ein aussergewöhnlicher Charakter aufgrund seiner psychologischen Tiefe und deshalb war es sehr aufregend, dieses immersive Medium zu nutzen, um tiefer als jemals zuvor in seine Psyche einzutauchen," so Sefton Hill, Creative Director bei den Rocksteady Studios. "Wir freuen uns sehr darüber, dass PC-Spieler mit den Versionen für HTC Vive und Oculus Rift nun endlich selbst den Umhang tragen und in die Rolle des besten Detektivs der Welt schlüpfen können."

Kommentare