Games.ch

Batman: The Enemy Within für Switch?

Könnte im Oktober 2017 passieren

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händlergerücht wird "Batman: The Enemy Within" für die Switch erscheinen. Die erste Staffel könnte ebenfalls für die Nintendo-Konsole veröffentlicht werden.

Screenshot

Ein grosser Händler ist der Ansicht, dass die Retail-Version von "Batman: The Enemy Within" am 31. Oktober 2017 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird, was jedoch ein Platzhalter-Datum sein könnte. Bisher hat Telltale Games eine solche Umsetzung nicht bestätigt.

Andere Händler haben schon früher die erste Staffel, also "Batman: The Telltale Series", für die Switch gelistet. Immerhin würde es Sinn ergeben, beide Seasons für Nintendos Konsole zu veröffentlichen. Warten wir es ab, denn vielleicht liefert die gamescom 2017 baldigen Neuigkeiten.

Kommentare