Battlefield 1 Easter-Egg auf „Fort de Vaux“ entdeckt

Hai reisst Spieler in den Tod

News Richard Nold

m Egoshooter Battlefield 1 wurde nun ein weiteres Easter-Egg auf der neuen DLC-Karte „Fort de Vaux“ entdeckt.

Screenshot

Easter-Eggs sind bei Spielern immer sehr beliebt, auch wenn sich das Osterfest vor wenigen Wochen auch wieder verabschiedet hat. Auf der neuen Karte „Fort de Vaux“ aus der „They Shall Not Pass“-Erweiterung wurde nun ein weiteres Easter-Egg im Ego-Shooter „Battlefield 1“ entdeckt. Dieses ist aber nicht ganz leicht zu finden, weshalb euch das Video unterhalb dieser Zeilen weiterhelfen dürfte.

Zuerst müsst ihr nämlich mehrere Fragmente einer Schallplatte finden und diese zu einem Grammophon bringen. Nach dem Erklingen einer kryptischen Nachricht geht es dann mit dem Betätigen verschiedener Ventile, die auf der Karte verteilt sind, weiter. Ist dies getan, geht es zum Eroberungspunkt C, wo in der Nähe nun ein Teich entstanden ist. Fallen Soldaten im Nahkampf im Teich, färbt sich dieser rot. Solltet ihr nun einen Schritt in diesen Teich wagen, erscheint ein riesiger Hai, der euch in den Spielertod reisst.

Quelle: kotaku.com

Kommentare