Battlefield V

Kurzes Teaser-Video zu Battlefield V - Enthüllung am Mittwoch

Electronic Arts und DICE haben soeben ein kurzes Teaser-Video zu "Battlefield V" veröffentlicht. Die Enthüllung des Shooterst erfolgt am Mittwoch.

News lesen

23. Mai 2018

Lassen wir uns mal überraschen, was EA uns da schönes präsentiert!
Wir haben Leute vor Ort und bringen euch spätestens Montag einen ausführlichen Bericht!

23. Mai 2018 / 12:53 Beitrag melden Roger

WW 2 passt mir gar nicht, ich hätte lieber ein Battlefield Bad Company 3 gesehen, da Battlefield 1 extrem schnell langweilig wurde und man keine Möglichkeit hatte seinen Charakter anzupassen und das Gunplay einfach schlecht war. Nun muss man nochmals ein Battlefield ertragen bei dem man keine Möglichkeiten hat seine Waffe selbst zu gestallten, geschweigenden realistische Waffen wo die Kugeln mal da landen wo man hin schiessen möchte. BF1 waren zwei dunkle Jahre doch nun werden es vermutlich 4 dunkle Jahre bis das nächste BF kommt...

22. Mai 2018 / 11:11 Beitrag melden Donics [Gast 44]