EA fühlt sich mit November-Release von Battlefield V wohl

Aktive Community mit 10 Millionen Spielern

News Michael Sosinka

Trotz der eher späten November-Veröffentlichung von "Battlefield V" macht sich Electronic Arts keine Sorgen um den Erfolg des Shooters.

Screenshot

Electronic Arts macht sich keine Sorgen um den November-Release von "Battlefield V". Laut dem Publisher kommt das Spiel nicht zu spät raus, um ein Erfolg zu werden. Der EA-CEO Andrew Wilson spricht von einer dynamischen und wachstumsstarken Branche. Hinzu kommt, dass es immer noch 10 Millionen Gamer in den bestehenden "Battlefield"-Spielen gibt.

"Battlefield hat eine unglaublich reichhaltige und robuste Community, die diese 'Only in Battlefield'-Momente liebt. Wir kommen nicht nur mit einem starken Multiplayer und einem starken Einzelspieler, sondern auch mit einem grossartigen Live-Service mit Inhalten, die für alle Spieler in den kommenden Monaten und Jahren kostenlos sein werden. Also denke ich, dass wir uns dabei wohl fühlen, auch in Zusammenhang mit einigen anderen starken Markteinführungen," so Andrew Wilson. "Battlefield V" wird am 20. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare