Battlefield V: Feuersturm ist live

Der neue Battle-Royale-Modus

News Michael Sosinka

Der "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus für "Battlefield V" wurde veröffentlicht. Man darf gespannt sein, ob er mit den anderen Genre-Vertretern mithalten kann.

Electronic Arts und DICE haben den "Feuersturm"-Battle-Royale-Modus für "Battlefield V" zur Verfügung gestellt. Er ist kostenlos für die Besitzer des Shooters erhältlich. Das dazugehörige Update wurde bereits in der vergangenen Woche veröffentlicht. Umfangreiche Details findet man auf der offiziellen Seite.

Die Beschreibung: "Feuersturm ist das Battle-Royale-Erlebnis von Battlefield V für 64 Spieler, die an Land, zu Wasser und in der Luft auf der grössten Battlefield-Karte aller Zeiten kämpfen, während das Schlachtfeld langsam von einem brennenden Inferno verschlungen wird. Spiele in einem Trupp mit vier Spielern oder stelle dich der Feuersbrunst alleine. Liefere dir die für Battlefield V typischen Feuergefechte, treibe Gegner durch spektakuläre Zerstörungen aus ihrer Deckung und beherrsche das Schlachtfeld mit einigen der kampfstärksten Fahrzeuge des Zweiten Weltkriegs."

Kommentare