Battlefield 2042

Battlefield 2042 auf Xbox One & PS4 mit Einschränkungen - Weniger Spieler & kleinere Maps

Wer "Battlefield 2042" auf Xbox One oder PlayStation 4 spielen muss, bekommt nicht das volle Erlebnis wie auf Xbox Series X/S und PlayStation 5.

News lesen

11. Jun 2021

@Chris: Mittlerweile wurde bestätigt, dass die PS4/One-Versionen jeweils 69.99 Euro kosten werden, während für die PS5/Series X-Versionen jeweils 79.99 Euro fällig werden - für die Standardvariante, wohlgemerkt. Die Gold- bzw. Ultimate Edition ist nochmal eine Ecke teurer...

11. Jun / 12:07 Beitrag melden Loris 77

10. Jun 2021

Da ja nicht das ganze Spiel enthalten ist gehe ich mal von einem Preis von 39,99Eur aus für Xboxone u Ps4. Weil alles andere wäre ja betrug, oder?

10. Jun / 21:09 Beitrag melden Chris1 [Gast 28]

Also ich bin froh das es keine Kampagne mehr gibt, denn so spare ich mir das Geld. MP Games sind für mich sowieso nicht-existent.

10. Jun / 16:27 Beitrag melden Ano [Gast 20]