Battlefield: Hardline

Forum

Die neuesten Beiträge

Mal schauen ob Battlefield: Hardline mich wieder mehr packen kann. Die Beta fand ich schon mal gut. Wünsche mir aber sehnlichst ein Bad Company 3

01. Mär 2015 / 23:57 Beitrag melden gamefreek19 Thema: Das ist mal eine schöne XBOX...

Das ist mal eine schöne XBOX ONE. Sieht sehr stilvoll aus ;)
Vielewarten auf die Heists von GTA V, aber ich denke hier werden die Banküberfälle mit mehr Spannung daher kommen. Bin auf das Gameplay gespannt.

26. Feb 2015 / 21:20 Beitrag melden RucyPlays Thema: Gewinnt eine Xbox One im...

Eine Woche vorher zocken, aber nur für 10 Stunden? Manchmal frage ich mich, was aus uns Gamern geworden ist, dass man uns mit solchen Angeboten ködern kann...

26. Feb 2015 / 07:05 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Battlefield Hardline vor Release...

Gleichzeitig mit der E3-Präsentation auch gleich schon das Preview auf games.ch dazu, so muss das sein. :)

28. Mai 2014 / 11:15 Beitrag melden Beat Küttel / Thema: Europa-Premiere am 09. Juni...