Bayonetta 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Kommt mir vor als ob sie Nier automata mit ihrem genre mischmasch nachahmen wollen. Jetzt ist nur die Frage ob platinum diesen genremix damals dorrt eingeführt hat oder das Nier Mastermind selbst. Egal ich mags auch wenns geklaut ist

28. Okt 2022 / 23:31 Beitrag melden Toralora [Gast 37] Thema: Bayonetta 3 - Test / Review

Naja, offenbar wollte das Studio nicht mehr mit ihr arbeiten. Angebot unter Wert anzubieten ist glaube ich in Japan Normal. Der Partner weiss dann was Sache ist und lehnt das Angebot ab.
Ob es nun eine Beleidigung ist ist zweitrangig, sie hat abgelehnt.
So funktioniert die Arbeitswelt nunmal. Warum sie jetzt, im Nachhinein, zum Boykott aufruft ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

17. Okt 2022 / 18:38 Beitrag melden Dortorix Thema: Bayonetta-Sprecherin ruft zum...

Madworld 2
heavy breathing

MGR Revengeance 2
dropping dead from stroke

15. Nov 2018 / 13:54 Beitrag melden TheDisturbedDog Thema: Platinum Games soll drei...

Metroid und Kirby sind schon so gut wie gekauft! ....so wie fast jedes hauseigene Nintendo Spiel!
Bayonetta interessiert mich nicht: es spielt sich von alleine: drücke zu 95% die Y-Taste und du spielst es automatisch fertig!
Wäre schön, wenn mal ein richtiges Golf, oder sonst ein Spiel entwickelt würde, das auch die HD-Rumble, IR und Bewegungssteuerung nutzt! DAFÜR brauch ich die Switch, alles andere könnte man eigentlich auch weiterhin auch auf der U und dem 3DS spielen!

06. Jan 2018 / 11:30 Beitrag melden maurooo [Gast 38] Thema: Bayonetta 3 & Metroid Prime 4...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Bayonetta 3 - Test / Review Actionfest für Fans
Letzter Beitrag 28. Okt 2022 / 23:31