Games.ch

Bayonetta 3 wird früher als gedacht erscheinen

Nintendo macht Hoffnung

News Release-Termin Michael Sosinka

"Bayonetta 3" wird offenbar früher als gedacht für die Switch erscheinen. Leider ist noch nicht bekannt, wann genau das passieren wird.

Während der Nintendo Direct-Präsentation in dieser Woche wurde "Bayonetta 3" nicht thematisiert, weswegen wir immer noch keinen Release-Termin haben, doch Nintendos Senior Product Marketing Manager Bill Trinen ist der Ansicht, dass das Spiel früher als erwartet auf den Markt kommen wird.

Zu "Bayonetta 3" für die Switch, sagte er: "Und natürlich ist das ein weiteres Spiel, das vielleicht etwas früher kommt, als die Leute es erwartet haben, später in diesem Jahr." Wird es vielleicht im Sommer 2019 soweit sein? Oder doch eher im Herbst 2019? Hoffentlich gibt es bald das Datum.

Kommentare