Beat Saber (VR)

Beat Saber (VR) - Test / Review

Beat Saber (VR) - Test / ReviewNoten-Highway im Jedi-Ritter-Test

Test

Viel Adrenalin und nichts für unbehandelte Hühnerhaugenfüsse: Bei "Beat Saber" von Hyperbolic Magnetism aus der Tschechischen Republik handelt es sich um ein VR-Rhythmus-Musik-Spiel. Ähnlich wie bei "Audioshield" müsst ihr mit zwei Star-Wars–Leuchtstäben viele Leuchtobjekte mit dem...

Beat Saber (VR) - Vorschau

Beat Saber (VR) - VorschauFruit Ninja trifft auf Star Wars

Vorschau

Einer der Überraschungen auf der diesjährigen gamescom war für uns das Virtual Reality Spiel “Beat Saber”. “Audio Shield” und “Rez” haben schon bewiesen dass Musik-Spiele in VR sehr gut funktionieren, und nun will “Beat Saber” uns mit einer handgemachten Experience in eine Welt aus Rhythmus...

Beat Saber (VR) Artikel