Neues Video zu Below

Spielszenen von der PAX West 2018

News Video Michael Sosinka

Dank der PAX West 2018 in Seattle dürfen wir uns auf neues Gameplay-Material zu "Below" freuen, das hoffentlich in diesem Jahr erscheinen wird.

Im Rahmen der PAX West 2018 in Seattle wurde neues Gameplay-Material zu "Below" gezeigt. Wir sehen zirka 15 Minuten aus dem Spiel, das sich seit einer gefühlten Ewigkeit in der Entwicklung befindet. "Below" soll in diesem Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen.

Der Entwickler Capybara Games ("Super Time Force", "Sword & Sworcery") hat "Below" bereits auf der E3 2013 in Los Angeles angekündigt. Die Erforschung von Dungeons machte schon damals einen guten Eindruck. Später wurde der Titel für den PC bestätigt. Ursprünglich sollte "Below" sogar im Jahr 2014 erscheinen, doch es wurde immer wieder verschoben.

Kommentare