Games.ch

Best Of

Forum

Allgemeine Diskussion

Selbst mit Einleitung gelesen kann ich mit dieser Liste rein gar nichts anfangen. Klar das man bei so einer Aufgabe nie alle zufrieden sein können aber kein Cod darf in so einer Liste auftauchen das ist wie ein Iphone als bestes( innovation und Hardware nur gewertet und kein Fanboy gehabe) Smartphone setzen würde. Besser wäre es mal eine Liste zu erstellen die auch jedes Genre einem Platz bekommt.

27. Mär 2018 / 13:31 Toralora [Gast 59]

Die besten PC Games? Das Einzige was Ich hier sehe ist 'Dezente Spiele die vor kurzem released worden' - schaemt euch.

21. Jan 2017 / 09:49 Guest

360 habe ich damals auch gesuchtet obwohl damals schon alle Konsolen hatte wurden alle Spiele auf 360 geholt. Jetzt aber kommen nur noch exklusive one Titel für xbox ins Regal. Leider sind das gerade über den einstelligen Bereich und es wird nicht besser.... Microsoft versagt immer mehr liegt wohl am Microsoft CEO der will keinen Konsolenkrieg und deshalb scheinen Ihn exklzsives ziemlich egal zu sein.

25. Jan 2018 / 12:47 Toralora [Gast 60]

Wow ganze 3 exkluvivtitel für das Jahr :p

25. Jan 2018 / 09:55 Bloodhead [Gast 39]

Und ja ich besitze Ps4,xbox und die switch bin allso kein fanboy von einer Konsole ;)

25. Jan 2018 / 09:56 Bloodhead [Gast 39]

Das sind definitiv alles coole Games. Zum Glück habt ihr Minecraft nicht drin...

16. Jan 2018 / 17:47 DaGamer [Gast 29]