Best Of

Forum

Die neuesten Beiträge

Wer liebt auch die Nintendo Switch Oled model?

02. Apr 2022 / 15:30 Beitrag melden Benjamin [Gast 36] Thema: Das sind definitiv alles coole...

ja dann kann pokemon und yoshi und diablo rausgeschmissen werden xD man was würde ich für einen switch port von path of exile geben xD

25. Aug 2019 / 10:56 Beitrag melden toralora [Gast 20] Thema: Das sind definitiv alles coole...

Na da müsst ihr nächsten Monat aber schon wieder aufräumen ;)
Mit Astral Chain, Links Awakening und Dragon Quest XI erscheinen dann Spiele, die es wohl auch in die Top 13 schaffen könnten.

24. Aug 2019 / 13:29 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Das sind definitiv alles coole...

Selbst mit Einleitung gelesen kann ich mit dieser Liste rein gar nichts anfangen. Klar das man bei so einer Aufgabe nie alle zufrieden sein können aber kein Cod darf in so einer Liste auftauchen das ist wie ein Iphone als bestes( innovation und Hardware nur gewertet und kein Fanboy gehabe) Smartphone setzen würde. Besser wäre es mal eine Liste zu erstellen die auch jedes Genre einem Platz bekommt.

27. Mär 2018 / 13:31 Beitrag melden Toralora [Gast 59] Thema: Die besten PC Games? Das Einzige...

360 habe ich damals auch gesuchtet obwohl damals schon alle Konsolen hatte wurden alle Spiele auf 360 geholt. Jetzt aber kommen nur noch exklusive one Titel für xbox ins Regal. Leider sind das gerade über den einstelligen Bereich und es wird nicht besser.... Microsoft versagt immer mehr liegt wohl am Microsoft CEO der will keinen Konsolenkrieg und deshalb scheinen Ihn exklzsives ziemlich egal zu sein.

25. Jan 2018 / 12:47 Beitrag melden Toralora [Gast 60] Thema: Wow ganze 3 exkluvivtitel für...

Und ja ich besitze Ps4,xbox und die switch bin allso kein fanboy von einer Konsole ;)

25. Jan 2018 / 09:56 Beitrag melden Bloodhead [Gast 39] Thema: Wow ganze 3 exkluvivtitel für...