Best Of

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018) - Das sind eure Xbox-One-Kracher

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 "Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein düsteres Zukunftsszenario eintauchen wollt, für jeden ist etwas dabei.

Artikel lesen

25. Jan 2018

360 habe ich damals auch gesuchtet obwohl damals schon alle Konsolen hatte wurden alle Spiele auf 360 geholt. Jetzt aber kommen nur noch exklusive one Titel für xbox ins Regal. Leider sind das gerade über den einstelligen Bereich und es wird nicht besser.... Microsoft versagt immer mehr liegt wohl am Microsoft CEO der will keinen Konsolenkrieg und deshalb scheinen Ihn exklzsives ziemlich egal zu sein.

25. Jan 2018 / 12:47 Beitrag melden Toralora [Gast 60]

Und ja ich besitze Ps4,xbox und die switch bin allso kein fanboy von einer Konsole ;)

25. Jan 2018 / 09:56 Beitrag melden Bloodhead [Gast 39]

Wow ganze 3 exkluvivtitel für das Jahr :p

25. Jan 2018 / 09:55 Beitrag melden Bloodhead [Gast 39]