Biomutant

Forum

Die neuesten Beiträge

Es passiert im Game immer häufiger das bestimmte Dinge nicht auftauchen wie die Zigne oder auch der Roboter nicht auftauchen mit der Zigne hat sich das nach einem Neustart des Spieles erledigt aber der Roboter ist nach mehreren Neustarts des Spieles so wie des Levels nicht aufzufinden. Schade eigentlich da mir das Spiel wohl gefallen hat aber ohne die nötigen Dinge bzw Gegenstände oder Tieren ist das Spiel nicht weiter Spielbar. Ich hoffe das sowas behoben wird damit ich es vielleicht irgendwann doch noch weiter spielen kann. (Spiele es auf der Playstation 4 Pro)

19. Mär 2023 / 12:09 Beitrag melden Lukas Koch [Gast 43] / Thema: Endliche Bugs im Spiel

Hab mal eine frage, greifen die Updates auch bei alten Spielständen oder muss einen neuen Charakter anfangen?
Ich meine z.B. das verbesserte Loot System...

19. Jun 2021 / 00:18 Beitrag melden Racoon [Gast 44] / Thema: Neue Updates für alte...

Naja, das ist am Ende Geschmackssache…

25. Mai 2021 / 15:29 Beitrag melden Roger Thema: Also die Open World versaut mir...

Also die Open World versaut mir das Spiel ein bisschen. Bei den Open Worlds der letzten Jahre muss ich immer wieder sagen "Weniger ist manchmal mehr".

Es gibt einfach wieder einmal viel zu viele Nebenmissionen die reine Beschäftigungstherapie sind. Warum ich von z. B Telefonen gleich 5 abklappern muss erschliesst sich mir nicht.

Beim ersten Mal ist das ja noch ganz Charmant aber dann ploppt es gleich als Nebenmission auf und ich kann gleich alles 5 mal machen und das zieht sich bei den "alte Geräte" Sachen leider durch das gesamte Spiel. Ich klapper die Open World ab um immer und immer wieder die selben Sachen zu machen die überhaupt keinen Mehrwert bieten. Davon schliesse ich die Rätsel Missionen, auch wenn man die kaum so nennen kann, aus. Da kommt mein Erkundungsdrang dann doch zum vorschein. Die Fehlenden Fragezeichen an jedem Point of Interest empfinde ich als Segen. So gibt es zwar Dinge die ich nicht entdecke aber dann habe ich die einfach nicht entdeckt und Fertig.

24. Mai 2021 / 22:59 Beitrag melden Dortorix Thema: Biomutant - Test / Review

Cooles game leider noch nicht für die Switsch echt schade.

25. Feb 2021 / 21:17 Beitrag melden Crazy blue [Gast 20] Thema: Biomutant für Switch wird...

Würde mich nicht Wundern wenn sie gleich einen Next Gen. Titel daraus machen. Sie können das Spiel noch so oft verschieben wie sie wollen aber Hauptsache es erscheint dann irgendwann.

14. Feb 2020 / 00:10 Beitrag melden Dortorix

Neues Thema

Themen

Neue Updates für alte Spielstände?
Letzter Beitrag 19. Jun 2021 / 00:18
Endliche Bugs im Spiel
Letzter Beitrag 19. Mär 2023 / 12:09

Kommentare

Biomutant - Vorschau / Preview Tierisch gut
Letzter Beitrag 16. Okt 2018 / 16:33
Letzter Beitrag 14. Feb 2020 / 00:10