Games.ch

Biomutant weiterhin ohne Termin

Release auf nächstes Geschäftsjahr verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Kung-Fu-RPG "Biomutant" wird im nächsten Geschäftsjahr der Embracer Group auf den Markt kommen, also frühestens im April 2020.

Screenshot

Vom Kung-Fu-RPG "Biomutant" haben wir zuletzt kaum noch etwas gehört. Wie die Embracer Group (das Unternehmen hinter THQ Nordic) im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verraten hat, wurde "Biomutant" vom aktuellen Geschäftsquartal (Januar bis März 2020) auf das nächste Geschäftsjahr (April 2020 bis März 2021) verschoben. Genauer geht es momentan noch nicht.

Die Spielbeschreibung: "Biomutant ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schiessen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren."

Kommentare