Black Desert Online

News

Neue Klasse für Black DesertAb heute verfügbar

News

Pearl Abyss weist darauf hin, dass ab heute eine neue Klasse für "Black Desert verfügbar ist. Hierbei handelt es sich um die Gelehrte und einen Trailer dazu bekommen wir auch zu sehen.

Black Desert: Ulukita-UpdateNeue Questline und dritte Monsterzone

News

Der koreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass am kommenden Mittwoch, den 29. November, die Wüstenregion "Ulukita" von "Black Desert Online" um eine dritte Monsterzone und eine neue Questlinie voller königlicher Familienkonflikte erweitert wird. In...

Black Desert: Neuer TrailerMysteries Lurk in the Darkness

News

Nachdem Pearl Abyss letzte Woche einen Trailer zum Thema "Licht" in der kommenden "Black Desert Online"-Erweiterung "Land des Morgenlichts" enthüllt haben, ist diese Woche die dunkle Seite dran. Wo Licht ist, lauern auch Geheimnisse in der Dunkelheit.

Black Desert Online: Neue Klasse für PCTrailer zur neuen KlasseMaegu

News

Das erste Zwillingsklassenkonzept von "Black Desert" wurde in die Tat umgesetzt: Maegu betritt diesen Mittwoch, 18. Januar, das Schlachtfeld auf dem PC. Zuvor war Maegu nur für "Black Desert Mobile" verfügbar, während ihre Zwillingsschwester Wusa bereits auf dem PC spielbar war.

Dickes Update für Black DesertSpannende neue Inhalte & Klassen

News

Der koreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss hat dieses Wochenende erstmals den „Calpheon Ball“ in Nordamerika veranstaltet und dabei seine wachsende weltweite Community gefeiert. Per Livestream wurden wichtige neue Multiplattform-Inhalte für "Black Desert Online" (PC), "Black Desert" für...

Trailer zu Black Desert OnlineImpressionen von Drakania Awakening

News

Auch wenn die PC-Version von "Black Desert Online" bereits mehr als sechs Jahre auf dem Buckel hat und auch die Konsolenfassungen des Online-Rollenspiels schon länger erhältlich sind, gehört der Titel noch längst nicht zum sprichwörtlichen alten Eisen. Entwickler und Publisher Pearl Abyss hat...