Blade Shadow

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich hab Shadow 6 Monate getestet und kam zum Fazit ein eigener PC ist besser.
Man hat ständig Problem mit dem GPU Treiber und somit teils nur 7 FPS im Stream um das problem zu lösen bleibt einem meisten zu das Zurücksetzen.
Das andere ist die hohe Latenz trotz Glasfaser Anschluss und gutes Routing lag die Latenz bei 17 bis 20 ms dazu kommt dan noch die Latenz zu den Gameserver. Overwatch war so fast unspielbar auch andere online shooter Waren mühsam zu spielen. Und das mit der Latenz ist ein Problem das nicht durch Software gelöst werden kann sondern nur durch geringere Distanz.
Heute bekommt man schon für wenig geld ein guten gaming pc da lohnt sich Shadow nicht besonders da die Abos in der Schweiz gut doppelt so teuer sind.

03. Nov 2019 / 14:13 Beitrag melden Zekken [Gast 25] Thema: Shadow: High-End-Gaming in der...

Wo kann ich Shadow Ghost bestellen?

28. Feb 2019 / 17:11 Beitrag melden Peter Rauber [Gast 39] Thema: Shadow startet in der Schweiz

Neues Thema

Themen

Kommentare