Neues Mobile-Game von Blizzard Entertainment

Könnte im Warcraft-Universum stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Stellenanzeige deutet an, dass Blizzard Entertainment an einem "Warcraft"-Mobile-Game arbeiten könnte. Da kann man gespannt sein.

Screenshot

Eine weitere Stellenanzeige deutet jetzt an, dass Blizzard Entertainment an einem neuen Mobile-Game arbeitet. Gesucht wird dieses Mal ein FX-Artist. Die Beschreibung ist grundsätzlich ziemlich generisch, aber an einer Stelle heisst es, dass der Bewerber eine Leidenschaft für die "Warcraft"-Marke haben sollte.

Das muss jetzt nicht zu 100 Prozent bedeuten, dass Blizzard Entertainment ein "Warcraft"-Mobile-Game entwickelt, aber die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben. Die Stellenausschreibung verrät ausserdem, dass es sich um ein recht kleines Entwicklerteam handelt. Der Bewerber sollte sich zudem mit der Unity-Engine auskennen.

Kommentare