Bloodstained: Ritual of the Night

Forum

Die neuesten Beiträge

Die crossover und 8bit ableger sind ja ganz nett aber teil zwei sollte eher priorität geniessen

03. Apr 2022 / 20:05 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Child of Light kämpft in...

Mädchen suchen Jungs https://cutt.ly/3h9M8Fi

25. Dez 2020 / 14:51 Beitrag melden fahef82860 Thema: Classic-Mode für Bloodstained:...

Hab mir mal die Randomizer Mod anschauen wollen aber er wird nicht angezeigt obwohl ich das true ending schon geschafft habe weiss jemand woran das liegen könnte?

15. Aug 2020 / 12:35 Beitrag melden Toralora [Gast 41] Thema: Switch-Update für Bloodstained:...

och menno die nehmen meinen ganzen build auseinander...

21. Jul 2019 / 11:34 Beitrag melden toralora [Gast 28] Thema: Switch-Update für Bloodstained:...

Ja Arg Schlimm so zu spielen. Wenn man zB bei einer Karte nach oben ins andere Gebiet springen muss lagt es manchmal so derb das man immer wieder runterfällt. Das Downgrade der Grafik bei diesem Spiel stört hingehen weniger. Störender war die Vorverkaufspolitik von 505 Games : Man konnte es vorinstallieren aber freigeschaltet wurde es erst fast 16 Stunden zu spät wenn man es schon vorbestellt dann erwartet man doch spätestens um 0:01 das sowas freigeschaltet wird.

25. Jun 2019 / 20:28 Beitrag melden toralora [Gast 36] Thema: Bloodstained: Ritual of the...

Machen die so eine Show zum ersten Mal? Kann doch nicht sein, dass man sich über die Kühlung der Geräte keine Gedanken macht. Die Switch ist ja nicht die einzige Konsole, die den Hitzetod sterben kann. da muss man doch immer darauf achten, dass die Lüftungsschlitze frei bleiben und es die Geräte allgemein nicht zu heiss haben.

29. Apr 2019 / 21:44 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Bloodstained: Ritual of the...