Bloodstained: Ritual of the Night

Bloodstained: Ritual of the Night auf Switch mit massiven Performance-Problemen - Vergleichsvideo zeigt Grafik-Downgrade

"Bloodstained: Ritual of the Night" sieht auf der Switch deutlich schlechter aus als für die anderen Konsolen. Hinzu kommen schlimme Performance-Probleme.

News lesen

Ja Arg Schlimm so zu spielen. Wenn man zB bei einer Karte nach oben ins andere Gebiet springen muss lagt es manchmal so derb das man immer wieder runterfällt. Das Downgrade der Grafik bei diesem Spiel stört hingehen weniger. Störender war die Vorverkaufspolitik von 505 Games : Man konnte es vorinstallieren aber freigeschaltet wurde es erst fast 16 Stunden zu spät wenn man es schon vorbestellt dann erwartet man doch spätestens um 0:01 das sowas freigeschaltet wird.

25. Jun 2019 / 20:28 Beitrag melden toralora [Gast 36]