Brawlhalla trifft auf The Walking Dead

Michonne, Rick & Daryl spielbar

News Video Michael Sosinka

Die Spieler von "Brawlhalla" erwartet ein Crossover mit "The Walking Dead". Michonne, Rick und Daryl sind dabei spielbar.

Ubisoft gab heute bekannt, dass Michonne, Rick Grimes und Daryl Dixon aus AMCs "The Walking Dead" ab sofort in "Brawlhalla" als Crossover-Charaktere verfügbar sind. Von heute bis zum 28. Oktober 2020 startet ausserdem ein neues Ingame-Event, in dem man endlose Wellen von Walkern so lange wie möglich abwehren muss. Das Ingame-Event bringt eine neue Karte mit sich, die vom Gefängnis aus Staffel 3 und 4 von "The Walking Dead" inspiriert wurde, sowie ein neues Podium "vergangene Tage" und den neuen KO-Effekt "Walker-Attacke".

Drei neue The Walking Dead-Epic-Crossovers:

  • Michonne – Epic Crossover für Koju – Mit ihrem Schwert und Bogen ist die erfahrene Schwertkämpferin kampfbereit und sie wird alles Nötige tun, um zu gewinnen.
  • Rick Grimes – Epic Crossover für Barraza - Mit seinem Beil und seinen Revolvern bewaffnet, ist Rick Grimes bereit allen zu zeigen, was getan werden muss, um zu überleben.
  • Daryl Dixon – Epic Crossover für Ember - Er brachte sein Motorrad, seine Armbrust, seine Messer und ein paar andere Waffen mit, die ihm dabei helfen sollen, als Sieger hervorzugehen.
  • Die Epic Crossovers sind für jeweils 300 Mammoth Münzen über den In-Game Store erhältlich. Alle Items, Epic Crossovers, Spielmodi und Maps können immer noch nach dem Ende des Events gekauft und gespielt werden.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare