Games.ch

Breaking Bad: Criminal Elements angekündigt

Wiedersehen mit Walter White & Jesse Pinkman

News Michael Sosinka

"Breaking Bad: Criminal Elements" wurde angekündigt. Leider handelt es sich dabei nur um ein Free-to-Play-Mobile-Game.

"Breaking Bad", die wahrscheinlich beste Serie aller Zeiten (Meinung des Redakteurs), bekommt ein Spiel, leider kein PC- und Konsolen-Spiel, dafür aber ein Free-to-Play-Mobile-Game. Dabei handelt es sich "Breaking Bad: Criminal Elements", das irgendwann im Jahr 2019 auf den Markt kommen soll. Der Entwickler ist Plamee, der Publisher heisst FTX Games.

Breaking Bad: Criminal Elements wird ein Strategiespiel sein und berühmte Charaktere aus der Serie präsentieren, darunter Walter White, Jesse Pinkman, Gus Fring, Saul Goodman und Mike Ehrmantraut. Das Ziel wird es offenbar sein, ein eigenes Meth-Imperium aufzubauen und gleichzeitig schwierige Entscheidungen zu treffen. Weitere Details liegen noch nicht vor.

Kommentare