Bücher

News

Neues Herr der Ringe Spiel angekündigtVon Private Division und Weta

News

Publisher Private Division hat in den letzten Jahren als Teil von Take-Two Interactive die Gaming-Welt mit Spielen wie "Kerbal Space Program", "Ancestors: The Humankind Odyssey" und "The Outer Worlds" bereichert. Auch in Zukunft verspricht der Publisher für spannende Titel zu sorgen, denn die...

Dark Souls Lore in Buchform erhältlichMit schicker 3D-Karte

News

Ein "Dark Souls Gelehrter" namens Lokey hat sich intensiv mit der Lore des originalen "Dark Souls" auseinandergesetzt. Angekündigt im September vergangenen Jahres, hat er zum zehnjährigen Jubiläum des Actions-Adventures sein gesamtes Wissen in zwei Bänden vereint und präsentiert nun seine...

Duffer Brüder kündigen zahlreiche Projekte anNeues Label

News

Die vierte Staffel von "Stranger Things" ist beendet und die Macher starten bald die Dreharbeiten zu der finalen Staffel. Dass dann noch nicht alle Geschichten in der Welt rund um die "Schattenwelt", dem "Upside Down", erzählt wurden, und wir uns auf ein Spin-off freuen dürfen, wurde mittlerweile...

EA kündigt Herr der Ringe RPG für Mobile anInspiriert von Tolkiens Büchern

News

Während in den letzten Jahren die Rechte für "Herr der Ringe" im Gaming-Bereich überwiegend bei Warner Bros lagen, gab es eine Zeit, in der EA die Rolle des Hauptproduzenten des Franchise innehatte. Über zehn Jahre seit dem letzten "Herr der Ringe" von EA, meldet sich die Firma mit einem neuen...

ES: Serie bei HBO Max in Arbeit?Die Geschichte von Pennywise

News

Schon das Buch zu „ES“ war ein grosser Erfolg für Stephen King und auch die Filme waren ein Kinomagnet. Nun können Fans sich wohl auf eine Serie freuen. Die soll die Entstehungsgeschichte des gruseligen Clowns Pennywise erzählen.

The Walking Dead: Clementine bekommt neues ComicErscheint in Kürze

News

„The Walking Dead“ fing mit Comics an, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Serie und auch das eine oder andere Videospiel hat das Universum hervorgebracht. Die Abenteuer von Clementine haben sich bisher auf Spiele von Telltale beschränkt, doch das soll sich jetzt ändern.