Bulletstorm: Full Clip Edition entdeckt

Für PC Xbox One & PS4

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird der rasante Shooter "Bulletstorm" neu für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt.

Screenshot

Das "Brazil Advisory Rating Board" hat wohl wieder ein neues Produkt geleakt, denn die sogenannte "Bulletstorm: Full Clip Edition" wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 eingestuft. Als Publisher wird Gearbox Software gelistet und der Release soll 2017 erfolgen.

Normalerweise kann man sich auf solche Altersfreigaben verlassen, doch die offizielle Ankündigung fehlt natürlich noch. Bereits im Juni 2016 wurden auf USB-Sticks, die Microsoft zur E3 2016 an Journalisten verteilt hat, ein Ordner namens "Bulletstorm Remaster" entdeckt. Darin waren sogar vier Screenshots enthalten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare