Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Forum

Die neuesten Beiträge

ein sehr realistisches game

17. Feb 2022 / 15:53 Beitrag melden gametester [Gast 42] Thema: Neue Maps für Call of Duty:...

Hallo ihr lieben .
Ich habe eine grosses Problem mit Mw.
Ich finde keine Lobbys und wenn ich eine Lobby finde sind dort / fast nur Hacker.
Ich denke ich habe einen Shadow ban kann mir dort jemand weiterhelfen?
Danke schon einmal im Vorraus.

10. Apr 2021 / 20:44 Beitrag melden Thomas [Gast 47] / Thema: Modern Warfare Funktioniert...

Hallo,
bei der ersten Herausforderung (1/5) steht bei mir man soll 15 Schnellvisier-Abschüsse mit der sekundären Waffe tätigen. Ich habe bereits viele Schnellvisier-Abschüsse mit meiner Schrotflinte und DMR gemacht, aber nichts hat gezählt!
Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir einer helfen bitte?

14. Jan 2021 / 15:57 Beitrag melden Evgeniya [Gast 33] / Thema: Mission: Mysteriöses...

Mahlzeit, ich habe den Battle Pass gekauft und bin auch schon bei lvl 45, bekomme aber die Operator nicht, auch die Uhren bekomme ich nicht. Die Uhren sind mir egal, mir geht es um die Operatoren. Das grüne Viereck beim Operator Menü ist vorhanden auch bei den jeweiligen Fraktionen ist das grüne Viereck aber gehe ich darauf, sind die neuen nicht dabei. Wie kann das sein?

09. Jan 2021 / 16:59 Beitrag melden tomkernbach / Thema: Bekomme Battle Pass...

Hallo ich komme nicht in das Spiel rein, ich kann nichts spielen und mir wird angezeigt das mein Konto offline ist.
WLAN funktioniert einwandfrei ich weiss nicht was ich noch machen soll
Lg Elena

28. Dez 2020 / 15:57 Beitrag melden Elena [Gast 44] / Thema: Cod Konto bleibt offline...

Dieser Post geht diesmal an alle Spieler von cod und zwar genau gesagt an die die keine Ahnung haben wie mann spielt ehrlich gesagt ihr kack noobs nur im spawen Rum stehen und nix machen dann verkauft das spiel wieder oder die die z.b. bei herrschafft nur auf Kills gehe und sich dennoch wundern das sie verlieren weil ihr so dämlich seid und vergisst die Punkte ein zunehmen oder zu weit vor läuft und si wundern das der Gegner hintern einen spawen und dazu ehrlich gesagt ihr solltet dann TDM zocken gehen damit der Rest vernünftig Herschafft spielen kann oder anders gesagt wenn ihr das auch nicht könnt verkauft das game wieder oder noch viel besser ist und das geht an die beiden Gruppen die ic aufgezählt habe verkauft am besten gleich alles von eure zockersachen weil ihr seid einfach keine gamer sondern nur kack noobs die nix können weil für uns seid ihr nix weiter als scheisser die nix können

Manchmal frage ich mich sogar was in euren Köpfen vorgehen muss das ihr so dumm seid und eine spiele Reihe die es schön verdammt lange gibt so in den Dreck ziehen müsst und dadurch das game kaputt macht ich versteh ich hirnlose nicht geht auch schlecht weil ja kein Hirn zum denken bei euch vorhanden ist

18. Dez 2020 / 18:48 Beitrag melden Gonzo [Gast 48] / Thema: Dämliche Spieler

Neues Thema

Themen

Mission Mysteriöses Geheim-Ausrüstung
Letzter Beitrag 20. Aug 2020 / 11:51
Mission: Mysteriöses Geheimnis-Ausrüstung
Letzter Beitrag 14. Jan 2021 / 15:57
Bekomme Battle Pass Gegenstände nicht
Letzter Beitrag 09. Jan 2021 / 16:59
Nach Update Level verloren
Letzter Beitrag 05. Okt 2020 / 14:23
Tarnung Damast freischalten
Letzter Beitrag 09. Nov 2020 / 18:16
Freunde einladen geht nicht
Letzter Beitrag 23. Okt 2020 / 00:45

Kommentare

Letzter Beitrag 28. Mai 2020 / 02:08