Call of Duty: Modern Warfare (2019)

PC-Systemanforderungen von Call of Duty: Modern Warfare aktualisiert - 175 GB auf Festplatte benötigt [Update mit Ray-Tracing]

Activision und Infinity Ward haben nach der Beta die PC-Systemanforderungen von "Call of Duty: Modern Warfare" aktualisiert. So werden jetzt für die Vollversion 175 GB auf der Festplatte benötigt.

News lesen

28. Okt 2020

Hallo
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie es sein kann, dass ich MINUS 5600 CP habe? XD
Ich habe vor Monaten 2000 CP für 20 Euro gekauft um den Battlepass zu kaufen. Dies geschah auch. Nur bekam ich den SeasonPass nie. Die CP und das Geld war weg. Habe mich desshalb schon vor Monaten an den Activision Support gewandt. Hin und her, nie was vom Support nie was wirkliches gehört. Habe mich schon damit abgefunden. Nun habe ich mich vor einigen Tagen wieder eingeloggt um das neue Update zu testen und siehe da: Minus 5600CP. Ich wusste nicht mal, dass man mit InGame Währung ins Minus rutschen kann XD
Aber mal Spass bei Seite. Wie kann das sein Activiosn?! Es ist eine totale FRECHHEIT! Und die momentane Situation ist hier auch keine Ausrede mehr. Ich habe Verständnis für viele Dinge aber jetzt hörts auf.
Hat sonst jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht?

28. Okt 2020 / 16:07 Beitrag melden Tim [Gast 37]

11. Nov 2019

Hiho bekomme die letzten drei Waffentarnungen von Splitter mit dem Sturmgewehr nicht frei geschaltet gibt es da bestimmte Sachen auf die ich achten sollte/muss (Ein bestimmtes Zielfernrohr oder so) ?

11. Nov 2019 / 13:45 Beitrag melden Ruhrpott [Gast 42]

10. Nov 2019

Hi
Since today my screen gets milky like its too white while i'm ingame. has anyone a solution for this problem?
Ps: i've tried to manage the problem with the grafik settings, but it didnt work.

10. Nov 2019 / 14:13 Beitrag melden LordPhalanx [Gast 62]

21. Okt 2019

Ne erklärung vom letzten löschen (das vor 1 2 Wochen) würde mich aber interessieren könntest du evt mir ne mail schreiben falls du das hier nicht erklären willst? Das würde mich brennend interessieren.

21. Okt 2019 / 14:04 Beitrag melden Toralora [Gast 54]

@Tora: Naja... zuviel = machste Leser auch nicht glücklich ;-)
Aber dank eurer (und deiner) Hilfe kriegen wir das schon hin ;-)

21. Okt 2019 / 07:18 Beitrag melden Roger

Lieber zuviel als zu wenig ;-)

21. Okt 2019 / 05:57 Beitrag melden toralora [Gast 43]

20. Okt 2019

@Tora: Done ;-) Ist immer wieder etwas mühsam ;-(
Muss aber gestehen, dass ich wohl auch schon 'mal etwas zu viel gelöscht haben könnte...

20. Okt 2019 / 11:07 Beitrag melden Roger

kann mal einer diese Werbung von Dirk entfernen ist ja schlimm so riesen Texte die schlussendlich nur Werbung für irgent ein Automatenspiel sind.

20. Okt 2019 / 09:51 Beitrag melden toralora [Gast 43]

wie schätzen sie den Intel i7 4710hq bei call of Duty Warfare ein? reichts für ray Tracing oder nur Minimum? gruss dirk aus wuppertal

19. Okt 2019 / 21:38 Beitrag melden dirk [Gast 39]