Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call of Duty: Modern Warfare stürzt auf Xbox One X ab - Infinity Ward arbeitet an Lösung

"Call of Duty: Modern Warfare" macht auf der Xbox One X offenbar Probleme. Die Entwickler kümmern sich allerdings darum.

News lesen

28. Dez 2019

Hallo,

ich habe das Spiel aus Frankreich und nach der Installation kann ich leider die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Englisch oder Französisch stehen unter Optionen nur zur Auswahl.
Kennt jemand eine Lösung wie ich es auf Deutsch stelle.
Systemsprache und Region ist bei der PS4 Deutsch(-Land) eingestellt.

Vielen Dank

28. Dez 2019 / 14:58 Beitrag melden Taner [Gast 35]

07. Dez 2019

Wieder absturz hiiiiilfe fehler DEV ERROR 6323, wann erfolgt korrektur sonst geld zurück, so unspielbar jedesmal punktverlust !

07. Dez 2019 / 13:30 Beitrag melden Ich [Gast 50]

Xbox stürzt ab was tun, echte kacke so ist es unspielbar brauche eine lösung!,,,,,

07. Dez 2019 / 12:45 Beitrag melden Ich [Gast 50]

01. Dez 2019

Meine Xbox stürzt auch öfter ab oder haut mich aus dem Spiel und startet Cod einfach neu !!!!!!!!!

01. Dez 2019 / 15:34 Beitrag melden SchlechteLaune [Gast 50]

Hallo , habe das spiel im Store gekauft und es lässt sich nicht starten . Da Dlc datei fehlt. Schon 2 x mal neu geladen un heulen... kann jemand weiterhelfen ?

Lg

01. Dez 2019 / 06:12 Beitrag melden Volker [Gast 28]

16. Nov 2019

Samt neuen Patch stürzt das Spiel trotzdem ständig ab.
Es zeigt mir ständig error 6317 an !!!!

16. Nov 2019 / 17:18 Beitrag melden Oliver Osterer [Gast 39]

28. Okt 2019

Ist mir auch schon auf der normalen Xbox one passiert

28. Okt 2019 / 13:04 Beitrag melden Patrick [Gast 34]

Sobald es das Update gibt, werden wir wahrscheinlich darüber berichten. Ich kann es dann auch hier reinschreiben.

28. Okt 2019 / 08:00 Beitrag melden Michael Sosinka

27. Okt 2019

Hab echt kein geduld mehr , finde es echt schade das mein xbox one x jede runde xbox ausschaltet.

27. Okt 2019 / 23:43 Beitrag melden Generft Extrem [Gast 44]

Hallo liebe Leute. Könnt ihr mir sagen wenn das Problem aufgehoben wird? Kann keine 2 runden zocken, weil immer wieder mein Xbox One X komplett abstürzt. Es stellt von alleine ab. Bitte um hilfe

27. Okt 2019 / 21:42 Beitrag melden Ümit Kasap [Gast 58]