Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Neues Update Maus Probleme

Hallo habe seit dem neuen Update Maus Probleme im Menü funktioniert sie nimma Richtig und im Game kann ich nicht Links-Rechts und auch nicht nach Oben und Unten schauen Schiessen geht aber und ja hab eine andere Maus auch Probiert
lh

12. Feb 2020 / 19:25 Beitrag melden Peter [Gast 29] / Thema: Neues Update Maus Probleme

19. Feb 2020

Meine Maus reagiert nicht im spiel also im Hauptmenü geht alles mit Maus aber, sobald ich im spiel bin, kann ich schissen mit Maus auch zoomen und nachladen geht alles aber kann den Kopf nicht bewegen mit Tastatur laufen geht auch aber und bin ich wider im Haupt Menü kann ich die Maus wider bewegen hab schon mit anderen spielen getestet läuft super nur nach dem update geht nicht habe win 10 Maus ist die G502 Logitech,
von Activisoon Support null Reaktion

19. Feb 2020 / 20:25 Beitrag melden mio.roland

18. Feb 2020

Hey Karlo seit ich kurz mal den Xbox Controller angesteckt habe geht es :)
trotzdem Danke

18. Feb 2020 / 15:53 Beitrag melden Peter [Gast 29]

Hallo, ich gehe davon aus das Du Win 10 benutzt.
In diesem Fall die Xbox Gamebar deaktivieren.
Win Taste + G
Bei geöffneter Gamebar Strg + Alt + Entf drücken
Dann im Task Manager die Gamebar beenden.
Danach sollte das Spiel ohne Probleme laufen.
Gruss Karlo

18. Feb 2020 / 12:12 Beitrag melden Karlo [Gast 37]

14. Feb 2020

Beim mir gehts jetzt wieder ihr müsst einen xbox Controller anstecken dann funktionierst :)

14. Feb 2020 / 14:41 Beitrag melden Peter [Gast 29]

13. Feb 2020

Hallo, habe seit gestern die gleichen Probleme

13. Feb 2020 / 19:49 Beitrag melden Marcel [Gast 62]

12. Feb 2020

Hab seit dem update genau dasselbe Problem und hab bis jetzt keine Lösung für das Problem!!!
Dieses Game macht mich noch wahnsinnig!!!

12. Feb 2020 / 20:23 Beitrag melden PETER [Gast 36]

@Michael das is Böse aber lvl kann man sich wida erspielen wen die Maus funktioniert xD

12. Feb 2020 / 19:36 Beitrag melden Peter [Gast 29]

Bei mir das gleiche Problem und mein Level ist von 91 auf 58 gerutscht?

12. Feb 2020 / 19:30 Beitrag melden Michael [Gast 41]