Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Spiel Realitätsnah machen

Ich finde es jedes Jahr aufs neue immer wieder zum Lachen das es die Entwickler, sei es treyarch , activision oder wie sie alle heissen , nicht schaffen ein call mal vernünftig zu machen. Im game brauch ich bei manchen Gegnern 2 bis 3 Kugel in den Kopf bis der down ist . Im realen Leben reicht eine . Und das ist das was mich an call stört . Die sollen das mal so anpassen das der Schaden so simuliert wird wie im realen Leben.

23. Feb 2020 / 04:08 Beitrag melden Marco [Gast 42] / Thema: Spiel Realitätsnah machen

01. Mär 2020

Ich spiele auf der ps4 und finde im Multiplayer keine Lobby mehr zum spielen

01. Mär 2020 / 10:24 Beitrag melden Kevin [Gast 100]

25. Feb 2020

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ist dies aber so gewollt, da es ja noch den Realismuss-Modus gibt. Es ist aber dennoch fraglich warum man einen solchen Weg wählt, weil wenn man in Realität schon nur einen Treffer ins Bein bekommen würde wäre es sicherlich aus mit gross rumrennen. Zudem werden im Spiel die Treffer von Spieler zu Spieler viel zu unterschiedlich gewertet, und manche rennen in Rambo-Manier umher, wurden dabei realistisch gesehen schon bei einem Streifschuss heulend am Boden liegen...von daher wäre ich auch dafür das ganze mal endlich etwas realistischer, wenn auch nicht gerade so wie in einer Simulation, umzusetzen.

25. Feb 2020 / 14:35 Beitrag melden jife874