Neues Call of Duty wird bald enthüllt

Bis Ende Juni 2019 & mehr Post-Launch-Inhalte geplant

News Michael Sosinka

Das neue "Call of Duty" von Infinity Ward wird schon bald enthüllt, so Activision, was aber keine grosse Überraschung ist.

Screenshot

Activision hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass das neue "Call of Duty" von Infinity Ward bald vorgestellt wird. Es soll innerhalb dieses Quartals enthüllt werden. Wir werden also spätestens Ende Juni 2019 etwas zu dem Spiel erfahren.

Allerdings darf man stark davon ausgehen, dass das deutlich früher geschehen wird. "Call of Duty"-Spiele werden eigentlich fast immer im April oder Mai und noch vor der E3 2019 enthüllt. Es gibt viele Hinweise darauf, dass Infinity Ward an "Call of Duty: Modern Warfare 4" arbeitet.

Nach dem Launch soll der Titel mit noch mehr Inhalten versorgt werden. "Wir müssen noch mehr tun, um die Breite unserer Call of Duty-Spieler-Basis auch über die Launch-Quartale hinaus zu erhalten. Das Call of Duty-Team arbeitet hart an der grossen Content-Veröffentlichung in diesem Herbst. Die Begeisterung dafür ist in der gesamten Organisation unglaublich hoch. Wir erwarten, dass sowohl der Launch als auch der Post-Launch unseren Fans spannende Erlebnisse bieten werden," so der Activision-Chef Coddy Johnson.

Kommentare