Call of Cthulhu

Call of Cthulhu - Test / Review - Schauriges Horror-Abenteuer

„Outlast“, „Resident Evil 7“, „Until Dawn“ oder „The Evil Within“; die Liste an packenden Horror-Spielen ist lang. Während in all diesen Titeln jedoch die Action eine wichtige Rolle spielt, stellt Entwickler Cyanide in seinem Werk Story und Detektivarbeit in den Vordergrund. In Test und Video-Review verraten wir euch, ob sich der von H.P. Lovecraft inspirierte Horror-Trip lohnt.

Artikel lesen

24. Mär 2019

Wir kommen im game nicht mehr weiter kapitel 9

24. Mär 2019 / 10:07 Beitrag melden Olivia [Gast 54]

70% finde ich ganz schön brutal, zumal games.ch generell eher grosszügig wertet. Mir hat Call of Cthulhu sehr viel Spass gemacht, auch wenn klar mehr möglich gewesen wäre. Gerade die verschiedenen Herangehensweisen wie zu Beginn beim Lagerhaus hätte ich gerne häufiger gesehen, da hat Cyanide Potenzial verschenkt. Auch das Ende fand ich etwas schwach, da es sich trotz gutem Handlungsbogen etwas abrupt anfühlte.

02. Nov 2018 / 14:03 Beitrag melden Loris 77