Nächste Woche neue Inhalte für Call of Duty: Black Ops 4

Operation Absolute Zero mit neuem Blackout-Ort & Spezialisten

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche dürfen sich PS4-Spieler auf das "Operation Absolute Zero"-Update für "Call of Duty: Black Ops 4" freuen.

Screenshot

Treyarch hat Details zum "Operation Absolute Zero"-Update für "Call of Duty: Black Ops 4" genannt. Nächste Woche werden die neuen Inhalte auf der PS4 geliefert. "Operation Absolute Zero" bietet den ersten neuen Spezialisten seit dem Launch. Es ist Zero, eine vielseitige und tödliche Hackerin, die sowohl im Mehrspieler-Modus als auch im "Blackout"-Modus verfügbar ist. Im Multiplayer kann Zero ihre Feinde mit mächtigen Hacking-Tools stören und ablenken sowie neue Gegenmassnahmen nutzen.

Drei neue Multiplayer-Waffen debütieren zudem in "Operation Absolute Zero", und zwar über Contraband-Tiers auf dem Black Market: Das Daemon 3XB-SMG, das SWAT RFT-Sturmgewehr und die Secret Santa-Nahkampfwaffe. Auch neue Waffen-Camos, Reactive-Camos und Reticles gehören zu dem Update, das wie immer zuerst auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Spieler auf dem PC und der Xbox One müssen länger warten.

Man kann die neuen Waffen in "Blackjack's Gun Game" ausprobieren, einer weiteren Featured-Multiplayer-Playlists. Sie sind auch im "Blackout"-Modus über Drops nutzbar, der ab nächster Woche erweitert wird. Am 10. Dezember 2018 stehen Verbesserungen und Balance-Anpassungen auf dem Programm. Am 11. Dezember 2018 kommt mit "Hijacked" ein neuer Ort auf die "Blackout"-Map. Als Inspiration dient die klassische Multiplayer-Karte.

Es werden noch viele anderen Verbesserungen vorgenommen und Neuerungen eingeführt, auch im Zombies-Modus. Weiterhin startet am 13. Dezember 2018 auf der PlayStation 4 das Holiday-Event mit saisonalen Items. Alle weiteren Details findet man auf der offiziellen Seite.

Kommentare