Blackout-Beta von Call of Duty: Black Ops 4 am Ende mit 100 Spielern

Auch im finalen Spiel?

News Michael Sosinka

Die "Blackout"-Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" hat zum Ende hin noch 100 Spieler unterstützt. Das muss aber nicht für die Vollversion gelten.

Screenshot

Die "Blackout"-Beta von "Call of Duty: Black Ops 4" hat zum Ende hin nochmals eine Anhebung der Spielerzahl erlebt. Sie stieg auf allen Plattformen auf 100 Teilnehmer an, wie bei "PlayerUnknown's Battlegrounds" und "Fortnite". Angefangen hat sie noch mit 80 Spielern.

Jetzt muss man abwarten, wie viele Spieler das fertige "Call of Duty: Black Ops 4" dauerhaft unterstützen wird. Dabei geht es natürlich um die Performance und vor allem am Anfang um die Belastung der Server. Wir werden sehen! "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare