Operation Absolute Zero startet in Kürze für Call of Duty: Black Ops 4

Trailer zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Activision und Treyarch werden morgen neue Inhalte für "Call of Duty: Black Ops 4" veröffentlicht, zumindest was die PS4-Version betrifft.

Activision und Treyarch werden am 11. Dezember 2018 eine neue Content-Saison in "Call of Duty: Black Ops 4" auf der PlayStation 4 starten (der PC und die Xbox One folgen später). Ein Trailer stimmt darauf ein und in der Übersicht seht ihr die wichtigsten Informationen zu "Operation Absolute Zero".

Operation Absolute Zero

  • Brandneue Spezialistin: Spieler können den Verlauf des Kampfes mit Zero umprogrammieren, einer neuen Spezialistin für den Multiplayer- und Blackout-Modus. Zero kann ihre Feinde im Multiplayer-Modus mit starken Hacking-Werkzeugen stören und ablenken, um so den Verlauf des Kampfes in entscheidenden Momenten zu ändern.
  • Brandneuer Ort in Blackout und Updates: Inspiriert von der intensiven, klassischen Multiplayer-Map aus Black Ops II stellt Hijacked den neuesten Ort in Blackout dar. Fans können die Luxusyacht plündern, um sich Ausstattung für den Kampf zu sichern, und Feinde auf dem Weg in den letzten Kreis auszuschalten. Spieler können ausserdem in ein neues Panzerfahrzeug steigen, sobald sie wieder festen Boden unter den Füssen haben.
  • Neues festliches Feiertags-Event: Nach dem Startschuss von Operation Absolute Zero halten in Blackout die Feiertage Einzug mit Schneebällen, die die Spieler werfen können, um dem Kampf einen weihnachtlichen Anstrich zu verpassen.
  • Neue Schwarzmarkt-Ausstattung: Operation Absolute Zero bringt ein starkes Sturmgewehr und eine schnellfeuernde MP mit, die Spieler über den Schmuggelware-Strom auf dem Schwarzmarkt erwerben können. Die Fans können sich ausserdem ein neues taktisches Outfit sowie Zubehör zur Personalisierung, neue Charaktere in Blackout und eine extra hübsch verpackte Nahkampfwaffe sichern – gerade rechtzeitig für die Feiertage.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare