Call of Duty: WW2

Call of Duty: WWII funktioniert nicht ohne Day-One-Patch - Auch nicht der Singleplayer [Update: Patch ist da]

Wie es aussieht, lässt sich "Call of Duty: WWII" ohne den Day-One-Patch nicht spielen. Das betrifft ebenfalls den Singleplayer.

News lesen

25. Jan 2018

Moin,
seit dem 23.01.18 geht nixx mehr.
Habe alles versucht. Über Steam aktual. und inzwischen dreimal neu runter geladen. Weder Einzel noch Mehrspieler funktioniert.
Startet auf meinem Rechner (Nvidia GTX Asus Strix 1080 , 4x I7 bis 4500hz 16GB,Asus Rog PG27VQ 165hz) nicht mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter.????

25. Jan 2018 / 13:48 Beitrag melden mark.goerlich

17. Nov 2017

Verdammt wollte Call of Duty 2 Spielen mus sie übers Internet aktualisieren könnte

17. Nov 2017 / 21:47 Beitrag melden John [Gast 38]

10. Nov 2017

Kann man bei call of duty ww2 Kampagne offline spielen oder ist immer Internetverbindung nötig?

10. Nov 2017 / 09:55 Beitrag melden Thomas [Gast 42]

30. Okt 2017

Gestern wurde das rund 9,4 Gigabyte grosse Update 1.02 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Besitzer der physischen Version von Call of Duty: WWII können bereits offline gegen Bots spielen. Aber Xbox One Spieler schauen noch in die Röhre, da es noch nicht auf Xbox One veröffentlicht wurde das Update.

30. Okt 2017 / 13:23 Beitrag melden Der Call of Duty WWII Zucker [Gast 37]

Wo finde ich das update bei xbox one

30. Okt 2017 / 12:09 Beitrag melden Hofmann Daniel [Gast 39]

Gibt es das Update auch bereits für Xbox One?

30. Okt 2017 / 09:42 Beitrag melden Heiner [Gast 41]

Bei manchen Games ist die Community schuld dass das Spiel ein schlechten Ruf hat. Bei COD ist dies von mir aus gsehen schon lange der Fall und wie man sehen kann kommt es sogar hier vor das sich Lwute einfach nicht benehmen können.

30. Okt 2017 / 09:13 Beitrag melden c-romano2023-12-25

Gast36 gib ma fb lass ma schnacken kurz

30. Okt 2017 / 01:25 Beitrag melden Gast77 [Gast 39]

29. Okt 2017

Wirklich sicher?

29. Okt 2017 / 23:44 Beitrag melden Hartmann.nils@outlook.de [Gast 45]

So Das Update wurde Offiziell freigegeben lade es gerade Herrunter ^^

29. Okt 2017 / 21:07 Beitrag melden WW2 [Gast 42]

Ich habe dieses spiel gekauft und ich will es spielen ende der diskussion wenn man es nicht spielen kann warum ist dann auf den markt ENDE

29. Okt 2017 / 15:39 Beitrag melden Junes [Gast 45]

Was ist daran legitim? Wenn ich das Spiel kaufe will ich das es auch läuft Ende der Diskussion. Wenn der Hersteller bzw. Entwickler nicht möchte das das Spiel bereits vor dem Erscheinungstag verkauft werden darf dann sollen sie es für die Freigabe sperren. Da dies aber offensichtlich nicht passiert ist verstehe ich die scheisse mit dem day one Patch nicht!!! Den Multiplayer lass ich mir gefallen aber das man auch die Kampagne nicht spielen kann ist wirklich ein starkes Stück!

29. Okt 2017 / 14:38 Beitrag melden Mr. Meyers [Gast 39]

Klappe Daddy! Geh Schuhe putzen.

29. Okt 2017 / 13:02 Beitrag melden Baedelmachine [Gast 36]

Heult doch!! Wenn der Erscheinungstermin am 3.11 is dann ist es vollkommen legitim das sie es erst dann spielbar machen! Alle die jetzt heulen das es boykottiert werden sollte sind die ersten die am 3. Als erstes morgens oder schon nachts um 0 Uhr anfangen zu spiele! Heuchlerrunde hier oder was

29. Okt 2017 / 12:34 Beitrag melden Dein Vater [Gast 38]

Ohne Worte....

29. Okt 2017 / 06:45 Beitrag melden Snicked [Gast 49]

28. Okt 2017

Also kann man wirklich erst am 03.11 spielen?

28. Okt 2017 / 20:58 Beitrag melden Stupido [Gast 41]

Das Spiel müsste boykottiert werden
Einfach nicht mehr kaufen
Die lassen sich immer mehr Unverschämtheiten einfallen

28. Okt 2017 / 20:44 Beitrag melden Johny [Gast 40]

Die alten Schweine do...

Ich will zocken!

28. Okt 2017 / 19:20 Baedelmachine [Gast 36]