10 Launch-Maps von Call of Duty: WWII geleakt

Verstecktes Menü in der PC-Open-Beta

News Gerücht Michael Sosinka

Über die PC-Open-Beta wurden jetzt wahrscheinlich die 10 Launch-Multiplayer-Karten aus "Call of Duty: WWII" geleakt.

Screenshot

Wie es aussieht, wird "Call of Duty: WWII" zum Launch mit 10 Multiplayer-Maps ausgeliefert. Ein Bug in der PC-Open-Beta hat offenbar ein verstecktes Menü mit den Maps hervorgebracht. "Pointe du Hoc", "Ardennes", "Gibraltar" und "Aachen" kennt man bereits aus den Betas. Hinzu kommt die Karte "Flak Tower", die auf der gamescom 2017 vertreten war.

Gänzlich neu und noch nicht enthüllt sind "Battleship", "Cannon Farm", "Carentan", "France Village" sowie "London", was wahrscheinlich nicht die finalen Namen sind, aber sie geben immerhin das Thema vor. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gamerant.com

Kommentare