Call of Duty: WW2 bietet keinen Kino-Modus

Spieler werden auf das Feature verzichten müssen

News Richard Nold

Die Entwickler von „Call of Duty: WW2“ haben nun bekanntgegeben, dass der kommende Ableger ohne den beliebten Kinomodus daherkommen wird.

Screenshot

Falls ihr euch im Kinomodus gerne eure aufgezeichneten Mehrspieler-Matches angeschaut habt, werdet ihr nun eventuell ein wenig enttäuscht sein. Studiomitgründer Michael Condrey von Sledgehammer Games hat auf Twitter eine Fanfrage beantwortet und mitgeteilt, dass „Call of Duty: WW2“ über keinen Kinomodus verfügen wird und ihm das sehr leidtun würde.

Auch eine Möglichkeit, eure Matches aufzuzeichnen, müsst ihr dennoch nicht verzichten. Laut Condrey sei die Share-Funktion der PlayStation 4 bestens dafür geeignet, eure Multiplayer-Szenen mit der Community zu teilen. Zuletzt hat es den besagten Kinomodus in „Call of Duty: Black Ops 3“ gegeben.

Kommentare