Call of Duty: WWII erscheint als Pro-Edition

Season-Pass enthalten

News Gerücht Michael Sosinka

Ein neuer Tag, ein neuer Leak zu "Call of Duty: WWII". Dieses Mal wurde die "Pro Edition" frühzeitig enthüllt, die den Season-Pass enthält.

Screenshot

Leaks und Activision, das gehört einfach zusammen. Deswegen gibt es heute wieder Neuigkeiten zu "Call of Duty: WWII", das ebenfalls als sogenannte "Pro Edition" erscheinen wird. Diese Version wird neben dem Spiel aus einem Steelbook und einem Season-Pass bestehen. Damit wurde also auch der Season-Pass bestätigt. Eine Überraschung ist das wahrlich nicht. Die Infos stammen übrigens von GameStop-Marketing-Material. Das verrät ebenfalls, dass die Vorbesteller-Beta zuerst auf der PS4 stattfinden wird.

Und da überall auf der Welt Poster und Werbeflächen zu "Call of Duty: WWII" auftauchen, wissen wir schon jetzt, dass der Shooter am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der weltweite Premieren-Livestream wird am 26. April 2017 um 19 Uhr stattfinden. Dann werden offizielle Details genannt, die wir gefühlt ohnehin schon alle kennen.

Kommentare