Double-XP in Call of Duty: WWII

Winter-Event angekündigt & mehr

News Michael Sosinka

In "Call of Duty: WWII" werden ab heute doppelte Erfahrungspunkte verteilt. Ausserdem wurde das saisonale "Winter Siege"-Event angekündigt.

Screenshot

Sledgehammer Games hat angekündigt, dass ab heute um 19 Uhr und bis zum 27. November 2017 doppelte Erfahrungspunkte in "Call of Duty: WWII" verteilt werden. Am 8. Dezember 2017 startet das saisonale "Winter Siege"-Event. Mit dabei ist die neue Map "Winter Carentan", eine Schnee-Version von "Carentan". Die Karte wird bis Anfang Januar 2018 verfügbar sein und mit allen Multiplayer-Modi funktionieren.

Ausserdem hat Sledgehammer Games die Season 1 des Ranked-Plays bestätigt, die am 1. Dezember 2017 auf der Xbox One und der PlayStation 4 losgehen wird. Der PC wurde nicht erwähnt. Die PC-Version bekommt am 8. Dezember 2017 jedoch einen Emblem-Editor mit speziellen Features.

Weiterhin wird in der nächsten Woche ein Update für alle Plattformen veröffentlicht. Es werden diverse Verbesserungen, Bugfixes, Verbindungs-Optimierungen und mehr an Bord sein. Ansonsten sei noch erwähnt, dass jetzt die Mikrotransaktionen ("COD Points") in "Call of Duty: WWII" verfügbar sind.

Kommentare