Keiner Dauersprint in Call of Duty: WWII

Dadurch langsamere & taktischere Gefechte?

News Michael Sosinka

Kein Dauersprint in "Call of Duty: WWII". Die Entwickler bei Sledgehammer Games wollen das Gameplay offenbar etwas verlangsamen.

Screenshot

Michael Condrey, der Co-Founder von Sledgehammer Games, hat auf Nachfrage bestätigt, dass es in "Call of Duty: WWII" keinen Dauersprint geben wird. Damit wird es nicht möglich sein, über die Schlachtfelder zu hetzen, ohne sich ausruhen zu müssen, um die Ausdauer wieder aufzuladen.

Allerdings ist nicht bekannt, ob er damit sowohl den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus gemeint hat. Auf diese Weise könnten die Kämpfe jedenfalls langsamer und taktischer vonstatten gehen, ausser der Mehrspieler-Part bietet einen entsprechenden Perk, der unbegrenztes Sprinten erlaubt. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare