Launch-Tailer zum Capcom Beat 'Em Up Bundle

Ab heute für Xbox One, PS4 & Switch

News Video Michael Sosinka

Das "Capcom Beat 'Em Up Bundle" ist ab heute für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erhältlich. Capcom hat den Launch-Trailer nicht vergessen.

Capcom hat vergangene Woche das "Capcom Beat 'Em Up Bundle" angekündigt. Heute ist es bereits für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erhältlich. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Die Sammlung besteht aus "Final Fight" (1989), "Captain Commando" (1991), "The King of Dragons" (1991), "Knights of the Round" (1991), "Warriors of Fate" (1992), "Armored Warriors" (1994) und "Battle Circuit" (1997). Die letzten beiden Spiele werden somit zum ersten Mal auf Konsolen spielbar sein.

Es heisst: "Alle sieben Titel unterstützen das lokale und Online-Multiplayer-Koop-Spiel, sodass Freunde zusammenkommen können. Die Spieler können auch die japanischen Versionen dieser Spiele erleben, die verschiedene Handlungsstränge bieten. In den Pausen können die Spieler Galerien für jedes der sieben Spiele erkunden und atemberaubende Kunstwerke, Entwicklungsdokumente und sogar Werke ansehen, die damals nur Fanclubmitgliedern vorbehalten waren."

Kommentare