Catherine: Full Body im Westen nur für PS4

In Japan auch für PS Vita

News Michael Sosinka

"Catherine: Full Body" wird im Westen nur für die PlayStation 4 erscheinen. Die Version für die PS Vita bleibt in Japan.

Screenshot

Wie sich der neu gestarteten offiziellen Seite entnehmen lässt, wird "Catherine: Full Body" im Westen nur für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. In Japan wird "Catherine: Full Body" zusätzlich für die PlayStation Vita erscheinen. Das geschieht am 14. Februar 2019. Für den Westen wurde noch kein Termin genannt.

Das Remaster wird neben Catherine und Katherine noch eine dritte Frau beinhalten, Rin. Sie soll eine ganz andere Persönlichkeit als die beiden bisherigen Frauen besitzen. Zudem wird es weitere Puzzles sowie neue Szenen mit den bekannten Charakteren Katherine und Catherine geben. "Catherine: Full Body" wird von Studio Zero entwickelt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare